SPD-Landtagsabgeordnete Wolfgang Drexler - Bahnchef Grube will mit Bürgerinitiativen reden

BZ.14.01.2010

Bahnchef Grube will mit Bürgerinitiativen reden

HERBOLZHEIM (BZ). Der Chef der Deutschen Bahn AG, Robert Grube, will direkt mit den Bürgerinitiativen gegen den Bahnausbau im Rheintal diskutieren. Dies gab der SPD-Landtagsabgeordnete Wolfgang Drexler bei einem Besuch in Herbolzheim bekannt. Ort und Zeitpunkt für Grubes Besuch stünden aber noch nicht fest.

29.09.2020 18:21 Dennis Rohde zum Bundeshaushalt 2021
Geld in die Hand für einen zukunftsgewandeten Haushalt Heute hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Deutschen Bundestag den Entwurf zum Haushalt 2021 eingebracht. Jetzt schlägt die Stunde des Parlaments. Wir werden nun aus dem sehr guten Entwurf zum Haushalt 2021 einen noch besseren machen. „Der Haushaltsentwurf ist auch im Jahr 2021 von der Corona-Pandemie geprägt. Auch