Anträge Haushaltsmittel

SPD Antrag für den Haushalt 2007

Antrag der SPD Fraktion vom 18.09.2006

Mittelanmeldung der SPD Fraktion im Ortschaftsrat Hecklingen für den Haushalt 2007

1. Behindertengerechte Absenkung des Bürgersteigs an den Straßenkreuzungen Talhaldestraße / Talackerstraße bei den Anwesen Berthold Seng und Markus Müller.

2. Kindgerechte Gestaltung des Schulhofs der Grundschule.

3. Sichere Fußwege vom südlichen Ortsausgang entlang des Kapellenbergs bis zum Aubachweg und vom nördlichen Dorfausgang entlang des Schlossbergs bis zur Einmündung des Rad- und Fußwegs am Mühlackerweg.

4. Kennzeichnung „ZONE 30“ auf dem Straßenbelag der Ortsstraßen.

Robert Arnitz - Roland Schneider

29.09.2020 18:21 Dennis Rohde zum Bundeshaushalt 2021
Geld in die Hand für einen zukunftsgewandeten Haushalt Heute hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Deutschen Bundestag den Entwurf zum Haushalt 2021 eingebracht. Jetzt schlägt die Stunde des Parlaments. Wir werden nun aus dem sehr guten Entwurf zum Haushalt 2021 einen noch besseren machen. „Der Haushaltsentwurf ist auch im Jahr 2021 von der Corona-Pandemie geprägt. Auch