Vorherige Seite
Eine Seite weiter
Vorschau / übersicht
Heike Jansen, eine bemerkenswerte Persönlichkeit, vereint beruflichen Erfolg, persönliche Leidenschaften und ein starkes soziales Engagement. Als leitende Pflegekraft in der Psychiatrischen Klinik in Freiburg verbindet sie ihre fachliche Kompetenz mit einem tiefen Verantwortungsbewusstsein für das Wohlbefinden ihrer Patienten. Doch ihre Hingabe endet nicht dort. Als verheiratete Frau liegt ihr Herz nicht nur bei ihrer Familie, sondern auch beim Schutz und der Sicherheit von Tieren. Als aktive Unterstützerin des Tierschutzes setzt sie sich für eine Welt ein, in der alle Lebewesen respektiert und geschützt werden.
Neben ihrer beruflichen und sozialen Verpflichtung findet Heike Erfüllung in einfachen Freuden des Lebens. Sie hegt ihren Garten mit Hingabe, taucht in die Welten der Bücher ein, findet Ruhe in der Natur und lässt sich von neuen Orten und Kulturen inspirieren. Ihre Vielseitigkeit und ihr Engagement spiegeln sich auch in ihrem politischen Aktivismus wider. Als Verfechterin der Werte der SPD setzt sie sich für Freiheit, Sicherheit und Unterstützung ein, um eine gerechtere und solidarischere Gesellschaft zu schaffen.
Denn Heike glaubt fest daran, dass die Stärke einer Nation in der Solidarität ihrer Bürger liegt. In einer Zeit, in der scheinbar unterschiedliche Menschen zusammenkommen müssen, um gemeinsame Ziele zu erreichen, ist ihr Engagement und ihre Überzeugungskraft eine Inspiration. Denn sie weiß, dass ein demokratisches Deutschland nur dann funktionieren kann, wenn Menschen, ungeachtet ihrer Unterschiede, zusammenhalten und für eine bessere Zukunft einstehen.
Besucher: | 172234 |
Heute: | 5 |
Online: | 1 |
12.07.2025 08:50 Thorsten Rudolph zum Haushaltsentwurf 2025
Haushaltsentwurf 2025 – solide Grundlage für sozialen Fortschritt und gezielte Investitionen Zum Abschluss der Haushaltswoche zieht Thorsten Rudolph, haushaltspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, eine erste politische Bilanz des Regierungsentwurfs für den Bundeshaushalt 2025. Der Entwurf bildet aus Sicht der SPD-Bundestagsfraktion ein stabiles Fundament für eine Politik, die den Zusammenhalt stärkt, Zukunft ermöglicht und ökonomisch verantwortungsvoll bleibt.… Thorsten Rudolph zum Haushaltsentwurf 2025 weiterlesen
29.06.2025 19:14 Dirk Wiese zum SPD-Beschluss Prüfung AfD-Verbotsverfahren
Ja zur Prüfung eines AfD-Verbotsverfahrens Der einstimmige Beschluss auf dem SPD-Parteitag zur Prüfung eines AfD-Parteiverbots ist der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt, sagt Dirk Wiese. „Die beschlossene Prüfung eines möglichen AfD-Parteiverbots ist richtig. Die Einstufung der AfD als gesichert rechtsextrem durch den Verfassungsschutz ist ein schwerwiegender Vorgang – er muss Konsequenzen haben. Der Rechtsstaat darf… Dirk Wiese zum SPD-Beschluss Prüfung AfD-Verbotsverfahren weiterlesen
Ein Service von websozis.info